Aktuelles der CONVENT SPEDITION

Emmericher Firmenlauf 2016

14.06.2016
 Convent mit starkem Team beim 7. Emmericher Firmenlauf

In einem 8-wöchigen Trainingsprogramm wurden die Convent-Mitarbeiter von Lauftrainer Gregor Akkermann (2. der Gesamtwertung) auf den 7. Emmericher Firmenlauf vorbereitet. Zum zweiten Mal nach 2013 hat die Firma Convent am Emmericher Firmenlauf teilgenommen. Dieses Mal stellten sich 11 Läufer der 5 km-Herausforderung durch die Emmericher Innenstadt und entlang der Rheinpromenade. Insgesamt nahmen 1041 Läufer von ca. 100 verschiedenen Unternehmen am Laufevent teil.
Bei bestem Wetter und Dank der lautstarken Unterstützung der vielen Zuschauer am Wegesrand konnte jeder seine Laufleistung im Vergleich zum Training noch einmal steigern. Am Ende reichte es sogar noch für eine Platzierung auf dem Siegerpodest für die Firma Convent. Susanne Convent-Schramm erreichte in der Chefinnen-Wertung den 2. Platz!
Nach dem Lauf genoss man noch die tolle Atmosphäre im Rheinpark und nutzte die Gelegenheit seine Erlebnisse und Erfahrungen mit den Läuferkollegen auszutauschen.

das Convent -Laufmotto :„Eigentlich wollte ich nur Brötchen holen“

 Susanne Convent-Schramm wird für den 2. Platz in der Chefinnen-Wertung geehrt.

 

nach Oben