Aktuelles der CONVENT SPEDITION

Gute Gespräche auf der 2. Emmericher Jobbörse

23.11.2017
Zum zweiten Mal organisierte die Wirtschaftsförderung der Stadt Emmerich in Kooperation mit dem Jobcenter und der Agentur für Arbeit eine Jobbörse für Arbeitsuchende. 28 Firmen stellten ihre Arbeitsplatzangebote aus und boten interessierten Bewerbern die Möglichkeit, sich in einem persönlichen Gespräch direkt bei den Ausstellern zu informieren. Fast 300 Besucher nutzten die Jobbörse, um sich über das Arbeitsplatzangebot in Emmerich zu informieren. Viele davon auch, um sich bei der Convent Spedition GmbH zu informieren. Aktuell suchen wir noch Berufskraftfahrer sowie Mitarbeiter für das Lager.

Weitere Infos zu unseren Stellenangeboten finden Sie unter:
http://www.conventgmbh.de/unternehmen/stellenangebote.html

Mehr zur Jobbörse finden Sie unter:

https://www.nrz.de/staedte/emmerich-rees-isselburg/auch-in-emmerich-gibt-es-einen-wandel-zum-bewerbermarkt-id212611469.html

nach Oben