Aktuelles der CONVENT SPEDITION

Schüler nutzen die Ausbildungsbörse und „Nacht der Ausbildung“

05.04.2017
Am vergangenen Freitag haben wir interessierten Schülern und deren Eltern Einblicke in die Arbeit unseres Unternehmens geboten. Auf der Ausbildungsbörse als auch im Anschluss daran bei der „Nacht der Ausbildung“, suchten insgesamt ca. 20 Jugendliche das Gespräch mit unseren Ausbildern, um sich über die Ausbildungsmöglichkeiten sowie den beruflichen Perspektiven bei der Convent Spedition GmbH zu informieren.

Zum 01.08.2017 haben wir noch eine freie Ausbildungsstelle zur Fachkraft für Lagerlogistik zu vergeben!

Michael Ingelaat (Ausbilder für Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung) im Gespräch.

www.nachtderausbildung.de

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/emmerich/nur-250-besucher-bei-der-ausbildungsboerse-im-pan-aid-1.6734863

nach Oben