Aktuelles der CONVENT SPEDITION

Weihnachtsfeier und Verabschiedung von Karl

14.12.2018
Ca. 50 Kolleginnen und Kollegen folgten der Einladung und ließen gemeinsam im PAN Kunstforum das Jahr 2018 ausklingen. Höhepunkt des Abends war die Verabschiedung unseres Kollegen Karl Wiersch, der nach 28 Jahren bei Convent, seinen wohlverdienten Ruhestand antritt. Natürlich ließen es sich seine Feuerwehrkameraden nicht entgehen, Karl angemessen zu verabschieden. Noch einmal durfte er gemeinsam mit unserem Geschäftsführer Peter Rählert, im Drehleiterwagen seinen „letzten Einsatz“ fahren.
In Ihrer Rede blickte unsere Geschäftsführerin Susanne Convent-Schramm nicht nur auf das erfolgreiche Jahr 2018 zurück. Vorausschauend auf das Jahr 2019 stehen bereits wieder große Projekte wie z. B. der Neubau einer großen Logistik-Halle am „Ravensacker“ an.
Ein reichhaltiges Buffet und ein sehr unterhaltsames Schrottwichteln rundeten den gelungenen Abend ab.





nach Oben