Aktuelles der CONVENT SPEDITION

Wir suchen: Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung)

17.07.2020
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
- Sie kümmern sich um die Auftragssachbearbeitung vom Angebot bis zur Auslieferung.
- Sie sind gemeinsam mit Ihrem Team für die komplette Abwicklung zuständig.

Folgende Qualifikationen sind von Vorteil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- hohes Maß an Eigenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein

Das bieten wir:
- eine gründliche Einarbeitung
- ein kooperatives und angenehmes Betriebsklima
- eine der Position angemessene Vergütung
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld

Arbeitszeit:
- Vollzeit (40 Stunden/Woche)
- Mo. - Fr. 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Befristung:
Es handelt sich um ein befristetes Arbeitsverhältnis bis 31.07.2021, eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich.

Interesse?
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Postanschrift:
Convent Spedition GmbH
Herr Michael Ingelaat
Duisburger Str. 80
46446 Emmerich am Rhein

E-Mail (bitte nur im PDF-Format):
bewerbung@conventgmbh.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

nach Oben